An die Mamas der Schokobabies ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trishelle1981 27.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe!
Tayo hat schon ziemlich viele Haare und ein dicke Naturkrause. Das Haarekämmen ist immer wieder ein Greul und ich hab gehört, es gibt eine Creme oder ähnliches, was die Haare ein wenig geschmeidiger und besser kämmbar macht, wohl extra für Babies???

Kennt ihr da was?

Wenn er gebadet wird und die Haare richtig nass sind, dann geht es grad so, aber ich will ihn ja nicht täglich mit dem Kopf unter Wasser halten und zuviel Baden geht nicht, da er so wahnsinnig trockene Haut hat :-(

Wäre super falls jemand nen Tipp für mich hat!

GLG
Trish mit Tayo

Beitrag von corky 27.11.10 - 19:14 Uhr

ich hab zwar ein Vanillebaby aber schau mal der Link ;-)

http://www.ventausa.com/theproducts.cfm?cat=106&master=4839&owner=912&subcat=2341

aber hast du einfach mal versucht mit Nivea Creme oder so einfach durchzugehen müsste doch auch eigentlich gehen.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von babylove05 27.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo

Oh ja nicht mit Nivea cremen ....

Geh bitte bitte in den Afro Job und besorg dir sachen für die Haare.

Es gibt sie extra für Babys , aber du kannst auch das zeug für erwachsene nehmen . Meine Freundin käuft bei den Amis für ihrer Tochter eins von Pantean for Colored Woman , ist so eine cream die man in die Haare einmassiert ....

Ansonsten kannst du jede Fett haltige cream nehmen für die Haare ... wie Blue Magic oder so ....

Lg Martina ( die auch 2 Milchkaffee Babies hat .. aber keins davon hat Haare LOL ... Ivy noch keien und Darian bekommt alle 4 Wochen die Haare ab )

Beitrag von babylove05 27.11.10 - 19:49 Uhr

Meine Afroshop ... wow bin ich blind ..

LOL .... und besorg dir vorallem dort die richtigen "instrumente" also ein guten Pick und Brüste

Lg Martina

Beitrag von mss.fatty 27.11.10 - 20:03 Uhr

"LOL .... und besorg dir vorallem dort die richtigen "instrumente" also ein guten Pick und Brüste "

genau, ganz wichtig sind die brüste #rofl

spass ;-)

Beitrag von bomimi 27.11.10 - 20:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl

danke, jetzt hab ich mal richtig lachen müssen, hab mir vorgestellt wie sie im "afro job" nach "brüsten" fragt...........#gruebel

lg bomimi mit engelchen#verliebt

Beitrag von trishelle1981 27.11.10 - 20:28 Uhr

Danke, ich werd mal schauen!

LG

Beitrag von mss.fatty 27.11.10 - 19:31 Uhr

Hey

die produkte von softsheen sind gut, da gibt es einiges für kinder (shampoo/spülung usw).

musst mal im afroshop gucken. oder hier zb.:

http://www.afroshop.info/product_info.php?products_id=350&osCsid=b8cf10d5ae6df086204112ece758992c

lg anna + lameen

Beitrag von tweety111 28.11.10 - 00:15 Uhr

Hey,

Alicia hat zwar keine Krause aber ich nehm bei ihr das Schauma Spray für Kinder. Das entwirrt :-D. Sie hat hinten drin immer so Knötchen und mit dem gehn die ganz gut raus.
Aber ob das bei Tayos Krause was bringt #gruebel?!