hochstuhl roba sit up

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea87 27.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

Wir haben uns heute im babyone den hauck alpha hochstuhl angesehen, allerdings passt der nicht an unseren tisch bzw kann man ihn nicht richtig an den tisch ran schieben da unsere tischplatte dicker ist als bei nem normalen. Hab jetzt mal geschaut und da gäbe es noch den roba sit up. Ist ähnlich hat aber nur einen dünnen bügel am bauch und würde dadurch passen.hat diesen stuhl jemand? Seid ihr zufrieden?
Lg andrea

Beitrag von jennychrischi 27.11.10 - 20:42 Uhr

Neee, den Mist geben wir grad wieder zurück. Seit ca. 4 Monaten in Gebrauch und schon wieder kaputt. Diesmal "blättert" der Fuß so auf. Das, was angeblich massiv sein sollte. Der Bügel ist uns einmal gebrochen, als Collin sich gegen lehnte. Wir möchten dieses Mal keinen Ersatz, sondern werden nun den Tripp Trapp kaufen. Bei meinen ELtern hat Collin den Hauck Alpha und den finde ich da echt gut.

Beitrag von tineee79 27.11.10 - 21:55 Uhr

kann nur von Roba abraten. Haben nen Laufstall von Roba und bin superunzufrieden. Spreißel standen weg, Schrauben waren kaputt, mangelnde Qualität.

Nie wieder Roba für mich!