Pizza von gestern aufgebacken und ich kann sie nicht essen!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyloca 27.11.10 - 18:59 Uhr

Mann!! Eigentlich mag ich die doch!! Wieso fang ich dann an zu würgen, wenn ich den Ofen aufmache und die Pizza rieche?? Gestern ging es doch noch!! #schmoll

Was soll ich denn sonst essen?#schwitz

Sunny mit #ei 8+4

Beitrag von sandra878 27.11.10 - 19:02 Uhr

Das kenne ich! Ging mir mit lecker Rouladen genauso! Am Vortag hab ich die förmlich gefressen und nach dem zweiten Mal aufwärmen war mir vom Geruch so übel, dass ich im Eiltempo auf's Klo rennen musste...

Beitrag von nathalie210 27.11.10 - 19:04 Uhr

Ui #schmoll wie gemein!
Ich hatte das auch oft. Einen Tag lang konnte ich das Essen sehen, riechen und schmecken... und am nächsten Tag hätte ich würgen können...
Das wird bei dir bestimmt auch noch öfters auftauchen.

Wie wärs mit Pasta? Geht schnell und macht satt.

Ich hoffe du findest was leckeres!

Beitrag von kenza 27.11.10 - 19:23 Uhr

Kenn ich auch, habe gestern Taboulé gemacht und davon steht jetzt eine ganze Schüssel im Kühlschrank, ich kanns nicht anrühren...

Gerade hab ich mir nen Salat gemacht (ich meine, Salat sollte ja gehen!), aber ich habe Chicoree reingeschnibbelt und der ist mir jetzt viiiel zu bitter!

Fleisch heute Mittag war auch eklig, hab nur dran gerochen und musste passen!!!

Nu denn... ;-)

Beitrag von hexeklaviklack 27.11.10 - 19:32 Uhr

Wo ist die Pizza????? Ich komm und futter sie auf #mampf

Aber ich kenn das auch... Man freut sich den ganzen Tag auf irgendwas und wenns dann vor einem steht kann man es nicht mal mehr riechen #schmoll

LG Tanja 17. SSW

Beitrag von sunnyloca 27.11.10 - 19:43 Uhr

Schön, dass es euch auch so geht! #winke

Aber ich nehm's mit Humor, ich bin froh, dass ich die Anzeichen hab und so weiß, dass es dem Baby gut geht! #herzlich

Hab jetzt übrigens Cornflakes gegessen. ;-)