Mein erstes Weihnachtsgeld... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bea20 27.11.10 - 19:00 Uhr

... uiiii ist das schön und nur für mich!!!

HIHI,

sorry, aber ich habe heute meine Gehaltsabrechnung gesehen und freue mich total über MEIN erstes Weihnachtsgeld. Bei der alten Firma hats nie was gegeben... Ach toll, da hocke ich jetzt gerne noch in der Klinik...

Schönen Abend euch noch, Bea

Beitrag von morjachka 27.11.10 - 19:43 Uhr

Super!

Mein 1. Weihnachtsgeld kam auch überraschend, ich wusste damals gar nicht, dass es so etwas gibt!

Beitrag von cherry19.. 27.11.10 - 20:23 Uhr

Ich freu mich mal mit dir ;-)

Viel Spaß beim Shoppen :-)

Beitrag von king.with.deckchair 27.11.10 - 20:44 Uhr

Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Kollegen, der kurz zuvor arbeitslos war, also auch finanziell ein wenig auf dem letzten Loch pfiff. Ich meinte Freitag zu ihm "Waren eigentlich Gehaltsabrechnungen in der Post?" Er: "Die bekommen wir doch nur, wenn sich was ändert." Ich: "Ja, tut es doch diesen Monat, wir bekommen doch Weihnachtsgeld, bzw. die Jahressonderzahlung nach dem TVÖD!" Er: "ECHT?! Das wusste ich gar nicht, boah wie schön!"

Er wollte es mir erst gar nicht glauben... Und freute sich den Rest des Tages wie Keks... :-) #huepf

Beitrag von cherry19.. 27.11.10 - 20:56 Uhr

Cool!
Da freut man sich hier irgendwie hinterm PC mit! :-D

Beitrag von zwiebelchen1977 27.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo

Wie schön. Ich habe diesen MOnat wieder angefangen zu arbeiten und bekomme auch Wihnachtsgeld. Freue mich schon aufs shoppen.

BIanca

Beitrag von schnecki82 27.11.10 - 23:53 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!

Ich freu mich auch mit Dir !

Ich habe auch überraschend mein erstes Weihnachtsgeld bekommen. Da ich erst am 16.9. angefangen habe zu arbeite, war ich ganz perplex. Ich finde es auch total schön.

Viele liebe Grüße und ich wünsche Dir natürlich auch viel Spaß beim shoppen !!!

Sabine