Super Sexbombe- Beate Uhse

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verdania 27.11.10 - 19:04 Uhr

Hey ihr Lieben,
kennt jemand von euch den Inhalt des Überraschungspaketes "Super Sexbombe" von Beate Uhse?
Wir überlegen, ob wir den Spaß mal mit machen, aber ich will auch nicht die Katze im Sack kaufen.
Vielleicht verrät mir einer von euch den Inhalt, oder seine Erfahrungen.
Lg Verdania

Beitrag von Wundertüte 27.11.10 - 19:43 Uhr

Bei sowas bin ich vorsichtig... ich erinnere mich da an eine Wundertüte von so einer Erotikmesse, da sollte unter anderem ein Dessous für ihn drin sein. Das bestand aus einer kleinen roten Strickmütze und einem kleinen roten Schal #rofl und die anderen zwei Teile waren auch Schrott, hab schon verdrängt was das war!
Ich glaube, die packen da immer die Restbestände rein. Warum das jetzt Restbestände sind, die sie anders nicht mehr wegbringen, das kann man sich jetzt überlegen! #winke

Beitrag von pieda 28.11.10 - 00:23 Uhr

hi Verdania#winke

Lass das lieber---wir hatten auch mal so ein tolles Überraschungspaket#augen#contra,was war drin???
total hässlche Wäsche und eine Dvd mit dem Logo "Ledermietzen"#schock#zitter--hab ich bis heute nicht angeschaut,will ich auch nicht,absoluter Schrott,ehrlich!!!

Also...vergiss es---würd ich nicht nehmen!!!