Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strahlemaus82 27.11.10 - 19:04 Uhr

Hallöchen an alle, bis gestern abend hatte ich wirklich große Hoffnung das ich schwanger bin. Mir war schelcht, die Brust tat weh und ich hatte leichtes Unterleibsziehen und mal keine Rückenschmerzen.

Aber nix #schmoll die Mens sind heute gekommen und ich könnte #heul. Naja muss ich noch ein bissel üben und ausgerechtnet wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, hat mein Liebster Spätschicht, da sehen wir uns nicht :-( noch nen Grund mehr zu #heul.

Jut genug gejammert, aber jetzt gehts mir besser. De Männer verstehen das ja net so. Es gibt ja schließlich noch nen Zyklus =)

Also dann schönen Abend an euch allen #winke

Beitrag von wartemama 27.11.10 - 19:21 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus.... und denke daran: Vielleicht hat es diesen Monat bei Dir nicht geklappt; aber gleichzeitig heißt das auch, daß Du Deinem Wunsch nach einem positiven SST einen ganzen Monat nähergekommen bist. :-)

LG wartemama