Halbzeit!!!***SILOPO***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy2704 27.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!!!

Ich kann gar nicht glauben, dass ich heute schon Halbzeit habe!!! Die Zeit ist so schnell vergangen und Gott sei Dank bis jetzt ohne Komplikationen!!!

Seit letzter Woche tritt mich Peanut auch ganz feste...jetzt muss nur noch der Bauch wachsen...im Moment siehts noch aus, als ob ich zu viel Kuchen gegessen habe!!!

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit an Euch alle,

tiffy mit Peanut (20+0)

Beitrag von steffi2107 27.11.10 - 20:00 Uhr

Hi,

es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht, ne? Ich hab noch eine Woche, denn hab ich auch Halbzeit. Echt krass, ich hatte doch gerade erst den Test in der Hand.

Wie gehts dir denn so? Igrnedwelche Wehwehchen?
Jetzt ist ja eigentlich die angenehmste Zeit der Schwangerschaft.

LG Steffi

Beitrag von andy307 27.11.10 - 20:09 Uhr

hallo ihr lieben !
Habe auch halbzeit. Merke ihn seid einer Woche . Schönes gefühl !!
Aber habe schon sehr viel zugenommen. 9 Kilo. Habe Probleme beim
bücken, Sodbrennen und das schlimmste, es passen keine Klamoten mehr!#zitter

liebe Grüße an alle
andy#winke

Beitrag von dia111 28.11.10 - 08:12 Uhr

Hallole,

auch ich kann es kaum glauben, habe am Do Halbzeit.
Oh wie die Zeit doch vergeht.
Leider mußte ich bis jetzt viel liegen und mich schonen, da Blutungen und der GMH nur noch bei 3cm ist, ist gerade noch im Rahmen, aber er hat sich halt innerhalb von 3 Wo von 4,6cm auf 3cm verkürzt.

Hoffe wir halten noch durch.

Einen schönen 1.Advent und eine schöne Restkugelzeit.

Lg
Diana mit 2Fühchen+#ei sowie 2 #stern´10 fest im Herzen