Solebad

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Tanzmaus18 27.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eue Meinung.

Ist für euch sicher nicht so aufregend, aber für mich ganz wichtig.

Ich habe jemanden kennengelernt und ihn auch geküsst. Das Problem ist, wir sind beide liiert. Wir haben beschlossen, dass es nie wieder passieren wird. Um zu schauen, ob wir konsequent sein können waren wir letzte Woche was trinken.
Wir haben nicht geflirtet, waren wirklich nur gute Freunde.

Jetzt habe ich ihn gefragt ob wir mal zusammen schwimmen gehen sollen.
War das ok, oder findet ihr das zu intim? Meint ihr, man kann das falsch verstehen?

Ich weiß, dass ich ihn gar nicht treffen dürfte, aber wir verstehen uns wirklich sehr gut. Solange da nichts läuft kann ich das mit meinem
Gewissen auch vereinbaren.

Danke.

Beitrag von atlanticblue78 27.11.10 - 19:32 Uhr

Frag Dich doch einfach mal wie es Dir gefallen würde wenn Deine Freund mit einer "Freundin" schwimmen gehen würde. Wenn es Dich stören würde oder Du eifersüchtig bist dann laß es. Wie heißt es so schön "was Du nicht willst was man Dir tut das füg auch keinem andern zu", in diesem Fall halt Deinem Freund. Außerdem denke ich das Du ein Spiel mit dem Feuer betreibst, ihr habt euch bereits geküßt, wer mit Feuer spielt wird darin umkommen !

So genug der schlauen Sprüche, viel Spaß im Solebad und sauf nicht ab, nicht das er noch Mund-zu-Mund-Beatmung machen muß#rofl

Beitrag von gunillina 27.11.10 - 20:53 Uhr

Und danach dann in die Sauna?
Ihr quält euch schon ganz schön, oder?
Also, ich sähe das nicht als freundschaftlichen Ausflug, sondern als Provokation von Berührungspunkten. Aber ich fände das toll...:-)
Also, was hat er denn dazu gesagt? Wirklich wichtig ist doch nur seine Meinung dazu.
L G
G (man kann das sehr gut hinkriegen, so ist es nicht. Also, das "nach dem Küssen Freunde bleiben". Aber ein wenig üben müsst ihr sicher)

Beitrag von Tanzmaus18 27.11.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

Nein, in die Saune geht es auf keinen Fall. Erstens mag ich diese Hitze gar nicht und ausziehen, niemals. Da bin ich doch zu verklemmt.

Schon allein, mich im Bikini zu zeigen ist schwer, aber da ich ihn ja nicht beeindrucken muss ist esok.
Spannend ist es schon :-)

Noch habe ich keine Antwort.
Aber es ist halt sooo kalt draußen und immer nur im Cafe zu sitzen ist doch auch blöd.

Vielleicht will ich ihn ja doch etwas reizen ;-)

Beitrag von berndundmonika 28.11.10 - 11:10 Uhr

Ist nicht dein Ernst??
Wieso macht ihr mal garnix miteinander, wenn ihr "konsequent" sein wollt?
Sei doch mal ehrlich zu dir selber. Du bist tierisch geil auf den Typen und kannst und willst garnicht ohne ihn. Reine Selbstverarschung.

Beitrag von jodo 29.11.10 - 14:12 Uhr

Volltreffer !!#rofl