Mag keinen Milchbrei!Welchen nehmt ihr???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annelore 27.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Keiner mag leider seinen Milchbrei überhaupt nicht. Momentan nehme ich Milupa 7 Korn mit premilch und rühre ein bisschen Obstmus darunter...
Mehr als einen Löffel ißt er aber nie:-(
Welchen Milchbrei könnt ihr empfehlen???

LG anja

Beitrag von erdnusssocke 27.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

das Problem hatte ich mit Mara auch. Sie hat mir nichts angerührtes, ob mit oder ohne Obst genommen.
Habe dann mal ein Gute Nachtglas von Hipp probiert "Milchbrei Karotte mit Mais" und was soll ich sagen, das mampft sie mit purem Vergnügen. Scheinbar ist sie kein süßer Typ.
Versuche sie jetzt aber aus Kostengründen auch wieder auf selbstangerührten Brei umzustellen, allerdings nicht mit Obst sondern mit Karotte, mische abe immernoch etwas von dem Hipp Brei unter, aber jeden Tag etwas weniger. So ist sie es auch.

Vielleicht ist das auch für Euch ne Lösung?

LG