Wann ist die Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo Mädels,

wann ist denn die Einnistung meist nach der Befruchtung? Welcher Tag?

Danke

Beitrag von wartemama 27.11.10 - 19:22 Uhr

Die Einnistung erfolgt ca. 5-10 Tage nach ES. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 19:27 Uhr

Danke wartemama! Schön von dir zu hören!Was macht die #schwanger?

LG Anna

Beitrag von wartemama 27.11.10 - 19:32 Uhr

Alles prima! Heute hatte ich einen kleinen "Heul-Tag"..... war total schlecht drauf und hätte nur weinen können - ohne Grund! #augen

Ich schiebe das mal auf die Hormone - jetzt geht es mir auch schon wieder prima.

#danke

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 19:36 Uhr

Die Hormone springen jetzt im Dreieck und das ist völlig normal! Alles Gute!#blume