Unsere Zwillis sind da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 27.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo, nachdem ich gestern schon gepostet hatte wegen Wasser im Gesicht,wurde ich vom Hausarzt ins KH geschickt und dann in ein KH weiter transferiert wo es eine Neonatologie gibt.

Die Leberwerte waren nicht mehr so schön, MuMU 1 cm offen und GMH 1 cm kurz,........das im Gesicht ist eine Art Lähmung die von ner Verkühlung oder so kommt und auch wieder weg geht.

Lange Rede Kurzer Sinn unsere zwei Zwerge wurden dann per sectio geholt.
Jan mit 2076g und 46,5cm und Nico mit 2220g und 44 cm. Ihnen geht es gut und ich bin super glücklich über meine Schätze!!!!

Lg Bonita mit Jan und Nico

Beitrag von k.leubecher 27.11.10 - 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwills und viel Spaß mit den Beiden.

MfG Kathi

Beitrag von apfelkern812 27.11.10 - 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt #torte

Beitrag von schwino2802 27.11.10 - 20:07 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute und Gute Besserung von der Sectio !

Und deinen beiden Zwergen noch mal eine Herzlich Willkommen !

LG Melanie 13 SSW

Beitrag von osterglocke 27.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo #winke,
#herzlich -lichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit für Euch alle...

LG
Osterglocke

Beitrag von carryheffernan 27.11.10 - 21:04 Uhr


#herzlich-lichen Glückwunsch zur Geburt der Beiden!!

Wie gehts euch 3 denn?
Mussten die 2 noch auf ne Intensiv?

Lg
Carry mit Hannah & Alexander inside (37. SSW), die sich noch so gar nicht bequemen wollen...

Beitrag von babymouse 27.11.10 - 21:27 Uhr

hi du
ich gratuliere euch recht herlich zu euren 2 schatzis!wünsch euch viel spaß.
sag mal sieht man das so bald schon ob es 2 sind oder nur 1?
grüßle babymouse