Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 19:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, wann nach dem ES meist die Einnistung ist? Welchen Tag?

Danke

Beitrag von kerstini 27.11.10 - 19:30 Uhr

Crossposting! #contra



Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ u #stern12.SSW und Ida 33.SSW #verliebt

Beitrag von sonnenkind1977 27.11.10 - 19:32 Uhr

Kerstin, das ist grade in... Crossposten statt mal im Magazin zu suchen oder zu googlen oder... nicht aufregen, nur wundern ;-)

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 19:43 Uhr

Muss schon sagen, ihr seid echt nett!!!!

Anna mit 3#stern

Danke wünsche euch alles gute!

Beitrag von sonnenkind1977 27.11.10 - 19:52 Uhr

Falls es Dir aufgefallen ist, habe ich Dir auch unten ganz normal geantwortet, trotz Deines Crosspostings. Dennoch würde ich mir manchmal wünschen, dass die Leute für so einfache Fragen mal Google oder Wikipedia bemühen oder auch die Forensuche! Stattdessen wird leider oft genug crossposting betrieben und wenn dann nach 10 Minuten noch keine Antwort da ist, kommen Schmollpostings. Ich habe es aufgegeben, mich darüber aufzuregen, aber bitte verzeih, wenn ich bei meiner Antwort nicht euphorisch genug klang! Das kriege ich leider nicht mehr jedes Mal hin...

Beitrag von kerstini 27.11.10 - 20:04 Uhr

So sieht es aus! :-)

Beitrag von sonnenkind1977 27.11.10 - 19:31 Uhr

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/zyklus-eisprung-fruchtbare-zeit

ca. 1 Woche nach ES, das kann aber von 5.-10. Tag variieren!

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 19:46 Uhr

Oh danke, wusste das mit dem Magazin nicht und ich dachte, man kann fragen ohne dumm gemacht zu verden....naja falsch gedacht.

Trotzdem danke und alles gute für Euch#klee

Beitrag von kerstini 27.11.10 - 20:03 Uhr

Klar kannst du fragen, nur überleg dir das nächste mal doch vorher in welchem Forum! So einfach ist das!