Meint Ihr..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 27.11.10 - 19:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596


ich kann morgen früh einen Test wagen???

#zitter

Beitrag von martina2104 27.11.10 - 19:29 Uhr

ich denke, das geld kannst du sparen.

deine tempi is auf talfahrt. leider solltest du in den nächsten zwei bis drei tagen mit der mens rechnen.#liebdrueck

es sei denn, deine tempi macht nochmal nen schuss nach oben.

lg martina

Beitrag von wartemama 27.11.10 - 19:33 Uhr

Ich tippe auch eher auf Mens... #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von valith 27.11.10 - 20:01 Uhr

Wir haben den selben Zyklus wie s ausschaut und mein 10er Test war Blütenweiss heute morgen:-(

lass es besser und viel #klee

LG

Beitrag von sweetheart12109 27.11.10 - 20:06 Uhr

Warte lieber noch, sieht leider eher nach Mens aus.
LG#winke

Beitrag von unipsycho 27.11.10 - 20:10 Uhr

nicht vor NMT testen!
Selbst wenn er positiv ist, kann es immer noch wieder abgehen. nur 30% der befruchteten Eizellen wachsen zum Baby heran.