Endlich sind sie da :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bonita2708 27.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo, nachdem ich gestern schon gepostet hatte wegen Wasser im Gesicht,wurde ich vom Hausarzt ins KH geschickt und dann in ein KH weiter transferiert wo es eine Neonatologie gibt.

Die Leberwerte waren nicht mehr so schön, MuMU 1 cm offen und GMH 1 cm kurz,........das im Gesicht ist eine Art Lähmung die von ner Verkühlung oder so kommt und auch wieder weg geht.

Lange Rede Kurzer Sinn unsere zwei Zwerge wurden dann per sectio bei 34+0 geholt.
Jan mit 2076g und 46,5cm und Nico mit 2220g und 44 cm. Ihnen geht es gut und ich bin super glücklich über meine Schätze!!!!

Lg Bonita mit Jan und Nico

Beitrag von anjockel 27.11.10 - 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Super Gewichte haben sie. 34+0 SSW bei Zwillingen ist doch gut.
Sie liegen bestimmt noch auf der Frühchenstation?
Meine sind 19.09.2010 bei SSW 35+4 geboren, Laura 2465g 48cm und Julian 2420g 50cm, waren ingesamt 16 Tage auf der Frühchenstation 1 Tag Wärmebettchen und mussten noch trinken lernen.

Alles Gute Anjockel+Twins #baby#baby

Beitrag von amalka. 27.11.10 - 21:29 Uhr

und wir sagen nur: herzlichen glückwunsch zu deinem Nachwuchs! Wir wünschen dir aus Herzen alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage!

Beitrag von binchen-tara 28.11.10 - 08:22 Uhr

herzlichen glückwunsch zur geburt deiner mäuse!!!

lg sabine

Beitrag von hannah.25 28.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo Bonita,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jan und Nico.
Klasse Daten haben sie für Zwillinge und es ist schön,wenn es ihnen gut geht.

Unser kleiner Per wurde bei 30+2 mit ähnlichen Daten geboren (2170g und 42cm) und hat sich toll entwickelt. Jetzt darf er morgen heim :-)

Ich hoffe, dass es euch genauso gut gehen wird und ihr so schöne Fortschritte macht. Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah ganz fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (23 Tage alt)