Kupferspirale verrutscht? Wer hat sie?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mirabell 27.11.10 - 19:31 Uhr

Habe am 11.11 eine Kupferspirale eingesetz bekommen.
Der faden kam ca 1 cm aus dem mumu raus. Jetzt habe ich eben gefühlt und er kommt jetzt sicher 5 cm aus dem mumu raus. Jetzt habe ich total angst. Was kann das sein?

Hilfe!

Beitrag von hebigabi 28.11.10 - 18:18 Uhr

Eisprungzeit- da ist der MM offen, weicher und der Faden kommt etwas mehr hervor.

LG

Gabi

Beitrag von lilalaus2000 01.12.10 - 23:15 Uhr

Die habe ich auch, aber ich kann nicht mal den Faden ertasten...

Wenn du echt zu unsicher bist, dann verschaffe die bei deinem Frauenarzt Sicherheit, ist ja nicht so schlimm.