Suche schwarzweiß kombi (gr.74-80) für jungs!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 87katja 27.11.10 - 19:32 Uhr

huhu

und noch nen versuch

Suche schicke kleidung für meinen kleinen zu weihnachten ;-)

Also sollte so schwarz weiß sein

Auch wenn ihr keine kombis habt sondern einzelne sachen schwarz weiß dann immer her damit ...

(vorstellung ca so ... schwarze hose (kann auch vielleicht ein schönes grau sein ) weiße bluse ...

LG Katja

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 27.11.10 - 19:44 Uhr

1x suchposting

1x bietposting, am tag!

vg

Beitrag von 87katja 27.11.10 - 19:46 Uhr

seit wann das denn ich seh hier immer wieder mädels die ihre suche öfters am tag rein stellen!!!:-p

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 27.11.10 - 19:48 Uhr

bestimmt schon seit über einem jahr!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

* keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
* mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
* nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
* Alben etc. nur einmal am Tag posten
* Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
* Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
* nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
* die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

von mir aus kannst du das einstellen so oft du willst, wenn du riskieren magst das du gelöscht wirst vom team ;-)

Beitrag von 87katja 27.11.10 - 20:05 Uhr

was ?!?! wegen sowas wird man hier gelöscht???

ne also muss ehrlich sagen hab mir jetzt gerade das erste mal erst die regeln durchgelesen.#schwitz;-)

und was hat das für nen sinn das man nur einma am tag suchen darf???#kratz naja muss ich ja nicht verstehen ne