schönste Puppe der Welt gesucht ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von familyportrait 27.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

zu Weihnachten suche ich für unsere Jüngste eine "erste" Puppe zum Liebhaben. Sie sollte weich sein, also von der Art her nicht so wie Baby Born oder so.

Wer von euch hat vielleicht schon die "schönste Puppe der Welt" und kann mir einen Tip zum Hersteller etc geben?

Gespannte Grüße,
Kathrin

Beitrag von minx 27.11.10 - 19:42 Uhr

Wir haben zwei von Corolle und sind super zufrieden, eine kann man mit in die Wanne nehmen, die hat aber auch einen weichen Körper, die andere ist ganz weich. Unsere Kleine liebt beide über alles, die ganz weiche hat sie als Baby bekommen, die andere zum 2. Geburtstag.

Liebe Grüsse

Beitrag von beni76 27.11.10 - 20:21 Uhr

Oh, die sind ja süß #verliebt

Beitrag von yvy1981 27.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo,
unsere Kleine bekommt zu Weihnachten diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0030XLVLQ/ref=olp_product_details?ie=UTF8&coliid=I34QPLY7FMJQIA&me=&seller=&colid=MY040PDNJTV
Die haben wir bei einer Freundin gesehn und waren begeistert. Sie hat einen weichen Körper und hat Funktionen, aber nicht zu viele das Sina nicht überfordert ist. Die Puppe gibt es aber auch ganz ohne Funktion.
LG
Yvonne

Beitrag von pretty-mama 27.11.10 - 20:36 Uhr


Hallo,

unsere Kleine bekommt auch die "First Annabell" zu Weihnachten!

lg
Tanja

Beitrag von doris72 27.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich finde die ganz bezaubernd.

http://www.maxlino.de/Kaethe-Kruse-Waldorf-Puppe-Schatzi-rotes-Kleid-38202_detail_4981.html

LG von Doris

Beitrag von beni76 27.11.10 - 20:24 Uhr

Wir haben Lilly von Haba #verliebt
Sie hat einen Körper komlett aus Stoff, der aber ziemlich stramm gestopft ist!

http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_000957&twk=TW_P_KleinePuppen_Puppen&hk=HK_P_Puppen&rk=Produkte

Ich finde die Haba Puppen sehr süß und Chiara findet vorallem die Haare gut ;-)

Lg
#blume beni

Beitrag von kadiya 27.11.10 - 20:38 Uhr

Die bekommt unsere Maus zum Geburtstag :-)

Beitrag von nimafe 27.11.10 - 22:53 Uhr

Die haben wir auch! Unsere muss allerdings immer ausgezogen werden :-)

Gruß
nimafe

Beitrag von bine3002 27.11.10 - 20:24 Uhr

Ich mag die Puppen von Götz. Wir haben das Maxy Aquini, das kann man auch baden:

http://www.goetz-puppen.de/

Beitrag von repti 27.11.10 - 20:35 Uhr

Wir haben von Habe die Elise und von Sterntaler die Lotta ... mir gefällt aber auch die Charlotte von Haba sehr gut ;-) !

Lg

Beitrag von emeri 27.11.10 - 20:44 Uhr

hey,

also mein zwerg bekommt zur geburt seines kleinen bruders die krümel puppe von jako-o. die fällt zwar als "schönste puppe der welt" glatt durch - eigentlich ist sie potthäßlich - aber sooooo süüüüß. und er liebt die seiner cousine :-)

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Babypuppe-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Babypuppe+Kr%C3%BCmel%2C+inkl.+Body/group/2191/product/18890/select/Babypuppe+Kr%C3%BCmel%2C+inkl.+Body/Produktdetail.productdetail.0.html

lg

Beitrag von rmona74 27.11.10 - 21:07 Uhr

...genau diese Puppe hat Frida auch zum 1.Geb. bekommen und sie konnte sie nicht ausstehen...hat sie immer weggeschmissen...lol... aber mitlerweile geht es.... aber hübsch ist die Puppe wirklich nicht....Aber schöner Stoff und ganz weich... eigentlich die ideale Püppi... #winke

Beitrag von hokkaido07 27.11.10 - 21:30 Uhr


"Muffin" oder "Baby Pure" (beide von Götz) finde ich sehr süß.

http://www.zuckerwiese.de/epages/61648314.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61648314/Categories/%22G%C3%B6tz%20Puppen%20%26%20Zubeh%C3%B6r%22/Babypuppen

Beitrag von maxkolb 27.11.10 - 22:07 Uhr

HUHU,

wir haben für unsere Maus diese hief gekauft und die Puppe ist wirklich der Hit. Sie hat so ein süsses Gesichtchen, was man leider auf den Bildern gar nicht so richtig erkennen kann.

http://www.xxdress.de/Puppen/Baby-Hannah-im-Koffer.html

GLG
Sandra

Beitrag von mamadanny85 28.11.10 - 22:35 Uhr

Also ich habe mit meiner Tochter eine Puppe selbst gemacht. Komplett aus stoff. Sie hat zugesehen und immer ja oder nein gesagt, bei den Augen und so.

Unsere "Mimi" hat einen eher ovalen Kopf und ist aus einem Stück komplett einfach zusammengenäht und mit Watte gefüllt. Als Haare habe ich Strickwolle genommen, die Augen sind aus Knöpfen und der Mund ist auch aus roter Strickwolle. Die war schnell feritig und Kathi legt sie nicht mehr aus der Hand.

Ich finde, ne Puppe, die man mit der Mama gemacht hat ist doch sowieso die schönste Puppe der Welt.;-)

Beitrag von mamadanny85 28.11.10 - 22:40 Uhr

http://www.urbia.de/user/mamadanny85/profile/photos/306039

die hier haben wir nachgemacht. Unsere ist aber Blond und hat Knopfaugen.

Ansonsten schau mal bei Jako-o nach. Es gibt so spezielle Puppen, aus Stoff. Meine Tochter mochte die allerdings nicht.