Das Warten auf die Pest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 27.11.10 - 19:39 Uhr

Abend Mädels,
ich war mir diesen Monat ja echt sehr sicher, dass es geklappt hat - leider sagen die ollen SS-Tests was anderes :-( Habe heute früh (ZT 28) noch mal getestet und leider war da wieder nur ein Strich (mit 10er). #aerger
Bin heute früh auch mit anderen Unterleibsschmerzen aufgewacht als die letzten Tage und da wusste ich "Aha, die blöde Mens ist unterwegs!" Bisher ist sie aber noch nicht angekommen und ich blöde Nuss habe natürlich weiterhin eine mini mini Hoffnung, dass mich mein Gefühl doch nicht trügt und sich mein ES wie bei meiner ersten SS einfach nach hinten verschoben hat und ich vielleicht doch schwanger bin. #schein Ja ja steinigt mich für meine Hartnäckogkeit!!!! #rofl Bin auch fast froh, wenn die Pest endlich kommt und ich dann endlich aufhören kann, mir noch Hoffnungen zu machen...
Ich warte also weiter..... Un hoffe :-p
LG Lena

Beitrag von missy81 27.11.10 - 19:42 Uhr

Ich verstehe dich so gut!! Mache mir auch noch so Hoffnung, bin heute ES12..sieht aber nich so gut aus
Diese Warterei ist einfach ätzend!!

Wünsche Dir Glück, dass die Pest vielleicht doch nicht kommt!!
#klee

Beitrag von unipsycho 27.11.10 - 19:47 Uhr

Hatte das auch ab und zu. Wann dein ES war, weißt du gar nicht, oder?

Aber ich hab dann immer einfach am NMT Frauenmanteltee getrunken. Soll ja bei einer Schwangerschaft bei der Einnistung unterstützen, oder eben helfen, dass die Mens kommt.
Da ist oft der Kopf stärker als der Körper und die Mens wird zurückgehalten #augen

würd ich aber nicht machen, wenn bei dir ein erhöhtes FG-Risiko durch irgendwelche hormonellen Erkrankungen besteht.

Beitrag von kimiko 27.11.10 - 19:49 Uhr

Was soll ich sagen? Wir sitzen im gleichen Boot.
Guckst du hier: http://www.mynfp.de/display/view/179409/

LG und einen schönen ersten Advent morgen. Vielleicht beschert er uns ja die Mens, leider...