Kennt jemand den 3-Rad Wagen von Babideal?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aylina_moon 27.11.10 - 19:44 Uhr

Ich nochmal, bin ja auf der Suche nach einem Wagen und jetzt ist mir bei meiner Recherche der ins Auge gefallen:

http://cgi.ebay.de/BABIDEAL-Jogger-Sportwagen-Kinderwagen-3-Radrig-Blau-/180592642167?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2a0c290877


Kennt den jemand? Gibts Erfahrungen?
Er soll BAugleich mit dem Quinny Freestyle sein, habe ich gehört.

Das einzige was mich etwas stört ist, dass er keinen BAuchbügel hat, denn unsere Maus sitz gerne vorne an den Bügel aufgestützt mmhh, was mach ich nur?

Beitrag von -janna- 27.11.10 - 20:46 Uhr

Richtig, er hat kein Bauchbügel. Ja, von der Bauweise ist er wie der Freestyle von Quinny. Den gibts aber auch schon ab 79€. Aber ganz ehlich, ob man für das bisschen Geld großartig was an Qualität erwarten kann? Wollte den auch erst, hab mich aber jetzt für den Herlag Verona entschieden.

Beitrag von aylina_moon 27.11.10 - 20:56 Uhr

den habe ich mir auch schon angeschaut aber irgendwie wusste ich auchnicht recht. Kannst du mir da sagen, wie hoch die Rückenlehen ist?

Beitrag von susasummer 27.11.10 - 21:40 Uhr

Eine Mutter aus der Krabbelgruppe hat ihn.
Ich weiss aber nicht,ob sie zufrieden ist.Bisher hab ich sie nicht meckern gehört.
lg Julia