32ssw übelkeit und bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von gina92 27.11.10 - 19:58 Uhr

Hab seit paar stunden starke übelkeit. bekomm kaum was zu essen runter.dazu hab ich noch nen zwicken im bauch auf der rechten seite und leichte bauchschmerzen wie ein druck nach innen...in der mumu habe ich auch kurzzeitig manchmal ein brennen und zwicken weiß jemand was das ist?freue mich über antworten:)

Beitrag von cori0815 28.11.10 - 22:20 Uhr

hi gina!

Naja, ich gehe mal davon aus, dass du mittlerweile weißt, was das Zwicken und die Übelkeit zu bedeuten hatte. Entweder brütest du eine Magen-Darm-Grippe aus (ist ja im Moment gut im Umlauf) oder du hast womöglich tatsächlich Wehen. Dann allerdings dürftest du schon im KH sein.

Vielleicht sind es aber schlicht und ergreifend auch nur Blähungen?

Auch eine Gestose gehen wohl teilweise mit diesen Symptomen einher, zumindest bestimmte Formen...

Also vielleicht doch besser vom Arzt abchecken lassen?

LG
cori

Beitrag von gina92 29.11.10 - 12:44 Uhr

War beim arzt gewesen hab ne magen darm grippe.aber mir gehts schon viel besser:)

Beitrag von cori0815 29.11.10 - 16:57 Uhr

Weiterhin gute Besserung :-)

LG
cori

Beitrag von gina92 01.12.10 - 12:21 Uhr

dankeschön:)