Bin heute absolut unausstehlich, wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keksilein 27.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen,
Heut ist echt nervig, eigentlich war ich heute morgen total gut gelaunt, hab weihnachtsgeld trotz BV bekommen, war gestern zwei stunden spazieren und es ging mir gut. Und dann seit heute mittag kreislauf weg gesackt schlechte laune begonnen. Dreh gerade halber durch will unbedingt essen aber es braucht halt noch ein paar minuten, mein Mann total lieb und ich kann es gerade gar nicht abhaben, will einfach nur essen und meine ruhe haben. Ist echt schrecklich, geht es einem von euch auch so?
lg keks

Beitrag von ostseekraebbchen 27.11.10 - 20:05 Uhr

Mir gehts seit der SS jeden Tag so :-D

Beitrag von sandra7.12.75 27.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo

Ja mir geht es so :-[.

Ich glaube ich mache drei Kreuze wenn die Schwangerschaft rum ist.
Ich habe schmerzen,bin mies gelaunt,habe erst 1 Weihnachtsgeschenk,habe noch nichts an Deko gemacht.Ausserdem habe ich heute nur gemotzt.

Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich mir heute mal die Hucke volllaufen lassen#fest#fest.

lg

Beitrag von lisha7 27.11.10 - 20:13 Uhr

das denke ich mri auch die ganze zeit... wenn ich mal nur für einen abend nicht schwanger wäre dann würd ich mal so richtig einen drauf machen dann wär ich 5 tage ko und würde mich dann freuen dass es mir besser geht!

Beitrag von 2joschi 27.11.10 - 20:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#pro

Ach, Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!! Das denk ich mir auch desöfteren!!!!

Beitrag von mynona88 27.11.10 - 20:57 Uhr

#winke Kann mich dem auch nur anschließen..:-p:-D

Bin auch so oft so schlecht drauf und das von einer sekunde auf die andere..
Schatzi hats schon oft schwer mit mir..#verliebt

Aber der Plan steht auch schon..wenn ich wieder darf muss Papa bei den Babys bleiben und ich mach mit Freundinnen en ausgiebigen feuchtfröhlichen Mädelsabend..#fest#fest#freu#cool

LG
mynona88 mit #babyJonas und #babyJulian im Bauch 22+5ssw#verliebt