kinderfreundliche thermen in ö

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von manu-29 27.11.10 - 20:04 Uhr

hallo allerseits.

meine frage steht ja schon oben, möchten gerne urlaub in einer therme machen.

welche wäre für ein 5jähriges kind empfehlenswert?

ist unser erster thermenurlaub und ich würde mich über eure ratschläge freuen.

lg. manuela

Beitrag von schnecki82 28.11.10 - 00:05 Uhr

Hallo!

Diese hier finde ich toll!

http://www.aqua-dome.at/xxl/_lang/de/_area/hotel/_subArea/1294927/wellness-hotel.html

Urlaub gemacht habe ich dort direkt noch nicht, aber wir waren schon drin für einen Tag und es ist toll dort !

Viele liebe Grüße

Sabine

Beitrag von leo_twins 28.11.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

also vom "hören-sagen'" kann ich die Therme Lutzmannsburg und die H2O Therme empfehlen. Mit jeweils einem Tageseintritt getestet haben wir die Therme in Bad Hofgastein (http://www.gasteinertal.com/alpentherme/), die war ganz toll für kleine Kinder. Und am Freitag waren wir im neu eröffneten Tauern Spa in Kaprun www.tauernspakaprun.com . Die hat unseren Kindern auch super gefallen, und was ganz toll ist, dort gibt es gratis Kinderbetreuung, falls Mama und Papa mal in Ruhe in die Sauna möchten... :-)

Lg, Moni