INFO ZU MIR!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 27.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo

Ich bin nur kurz online

Wir hatten einen sehr schlimmen Wasserschaden!
Rohrbruch vor unserer Garageneinfahrt, kompletter Keller (Wohnbereich + Doppelgarage) stand fast 1m unter Wasser + Garage war mit mind. 5m³ Schlamm
Feuerwehr brauchte über 3 Std um unser Wasser raus zu pumpen.
Und das alles bei dem Wetter

Ich bin kurz über ein anderes WLan im Net
Ich wollte nur bescheid geben. Ich werde die nächsten Wochen nicht online sein (alles ist kaputt!)

LG Alexa

Beitrag von mona-mausl 27.11.10 - 20:05 Uhr

das ist ja echt ärgerlich..

ich drücke dich ganz lieb #liebdrueck

#verliebt

Beitrag von kaptainkaracho 27.11.10 - 20:07 Uhr

Hier kann man es auch lesen

Das sind meine Nachbarn

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Rohrbruch-reisst-Allerbuetteler-aus-dem-Schlaf#comments

Beitrag von moni66 27.11.10 - 20:10 Uhr

Oh Mann Ihr Armen
Alles Liebe und viel Kraft
LG
Moni

Beitrag von micha.ela 27.11.10 - 20:23 Uhr

Oh mein Gott, wir furchtbar!

Ich schick euch ganz viel Kraft!!!

LG Ela

Beitrag von littleschnecki 27.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo Alexa

schicke euch ganz viel Kraft.

Alles alles Gute.

LG jasmin

Beitrag von pupsy 27.11.10 - 21:04 Uhr

Hey Alexa,

drück euch die Daumen.

Lg
Nicole