was soll ich darüber denken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alicja82 27.11.10 - 20:07 Uhr

gebärmutter in der mitte ein heller schatten zu sehen ist.was soll ich über das ganze jetzt denken?das ziehen seit tagen 24Std am tag normal?und wann und welchen hcg wert sieht man was.lg alicja

Beitrag von sunnyloca 27.11.10 - 20:21 Uhr

#kratz

Beitrag von sunflower79 27.11.10 - 20:23 Uhr

#kratz

sun

Beitrag von alicja82 27.11.10 - 20:24 Uhr

Er hat mein Beitrag nicht geschrieben habe noch mal im Forum geschrieben. Könnt ihr 2 helfen?

Beitrag von frickelchen... 27.11.10 - 21:01 Uhr

Ich glaube hier versteht grad keiner wirklich was du meinst! Bist du schwanger? Wie weit bist du? Oder ist es noch nicht sicher?

LG Nico

Beitrag von alicja82 27.11.10 - 21:12 Uhr

Noch mal gepostet. Text wurde nicht angenommen