Was soll ich darüber denken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alicja82 27.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen.
Ich war donnerstag beim Arzt da ich 4 Tage unterleibsschmerzen hatte. Nach der Untersuchung sagte er es sei eine blasenentzündzng. Urintest aber negativ.zu Hause schwangeschafttest positiv. Gestern war ich im Krankenhaus da schon6 Tage Schmerzen gestern einseitig Links nach hinten. Im krankenhaus 2 Ss Test negativ.ultraschall gebärmutterschleimhaut in der Mitte hell. Ärztin sagt sieht aus wenn ich meine Tage bekomme. Blut abgenommen bekommen hcg bei 500. Sagte das ich doch schwanger bin. Kennt das jemand von euch auch? Was soll ich darüber denken?wann sieht man was?

Beitrag von sunflower79 27.11.10 - 20:26 Uhr

Hi,

sorry, ich kann dir leider nicht helfen.
Vielleicht weiß jemand anders mehr,


lg sun

Beitrag von osterglocke 27.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo #winke,
ab einem HCG-Wert von 1000 kann man eventuell etwas sehen. Also, schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte nachdem Der Bluttest positiv war erst 2 Wochen später einen Termin, erst dann kann man tatsächlich das Würmchen sehen...

LG
Osterglocke

Beitrag von alicja82 27.11.10 - 20:37 Uhr

Und seit 6 Tagen 24 Std die unterleibschmerzen sind normal und nach hinten ziehend Links. Zieht ganz schön

Beitrag von osterglocke 27.11.10 - 21:15 Uhr

HHmmh #kratz, ich hatte das nur ab und zu, ganz leicht. Hoffentlich hat es sich nicht in einem Eileiter eingenistet. Trotzdem kannst Du glaube ich gerade nur abwarten.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann...

LG und viel #klee
Osterglocke

Beitrag von sunnyloca 27.11.10 - 20:37 Uhr

Der HCG-Wert ist doch schon mal ganz gut. Wann war denn Dein NMT?

Beitrag von alicja82 27.11.10 - 20:50 Uhr

Nmt? Meine Tage? 2.11

Beitrag von sunnyloca 27.11.10 - 20:53 Uhr

Nein, wann hättest Du Deine Tage kriegen sollen?

Beitrag von alicja82 27.11.10 - 21:03 Uhr

Zwischen Dienstag und Freitag jetzt

Beitrag von alicja82 27.11.10 - 21:04 Uhr

Zwischen Dienstag und Freitag jetzt. Der clearblue Test zeigte an 2-3 woche