wann hört das endlich auf mit der übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 27.11.10 - 20:28 Uhr

hallo ihr lieben Mitschwangeren!!

seit dem ich schwanger bin (jetz ende 10. Woche) plagt mich andauernd extreme übelkeit
sobald ich was esse wird mir schlecht und endet oftmals an der Toilette!!!
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht!!!!
wann hat die übelkeit bei euch aufgehört!!!
lg

Beitrag von ina175 27.11.10 - 20:29 Uhr

Bei Marius so in der 22. ssw diesmal bei Miniwichtel hält es noch an und ich bin heute bei 34+6.

Wünsche dir schnelle und gute Besserung. Bei mir war es so heftig dass ich mehrfach im KH an den Infusionen war.

LG, Ina

Beitrag von sunflower79 27.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten ss leider erst in der 17. SSW
Bin jetzt in der 6.SSW und mir ist schon wieder übel:-(

lg und alles gute sun

Beitrag von jasko811 27.11.10 - 20:36 Uhr

Mich nervts auch total!!!:-[
Bin jetzt in der 15. ssw und habs auch so extrem.
Bei meiner Tochter wars nicht so dolle aber auch bis zum ende der ss!#augen

Müssen wir wohl durch#schock

lg jasko

Beitrag von mynona88 27.11.10 - 20:47 Uhr

Ich hatte das auch ab dem pos. Test bis zur 13.ssw und dann war es so schnell vorbei wie es gekommen ist..

Hatte es auch ziemlich arg..aber vomex hat mir zumindest meistens geholfen und Ingwertee..

LG
mynona88 mit #babyJonas und #babyJulian im Bauch 22+5ssw #verliebt

Beitrag von kruemelchenmonster 27.11.10 - 21:22 Uhr

Huhu

Also meine Mutter hatte bei mir die ganzen 9 Monate extreme Übelkeit und bei ihr ist nichts drin geblieben außer sehr salzige Pommes alles andere landete auch wieder in der Toilette.


Liebe Grüße ...