1. Mens nach FG ....Besser Binden od. OB´s?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 27.11.10 - 20:28 Uhr

hallo ihr lieben

Endlich habe ich meine mens bekommen...ist ja auch schon eine weile aus die FG (2.10.2010)...

Jetzt brennt mir eine frage ab herzen...ist es besser bei der ersten mens nach FG binden zu verwenden oder kann ich auch OB´s benutzen?

Vl eine blöde frage...aber ich will ja nix "falsch" machen..
Danke glg dani

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 20:44 Uhr

Ich würde einfach aus Sicherheitsgründen Binden nehmen....ist vielleicht besser.

LG Anna

Beitrag von francie_und_marc 27.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Nach meiner stillen Geburt die erste Mens war wie die Flut #augen ich brauchte OB´s und Binden und bin trotzdem alle halbe Stunde zur Toilette gerannt. #aerger

LG Franca

Beitrag von kathy159 28.11.10 - 00:06 Uhr

Also ich hab auch grad meine regel bekommen nach meiner as am 20.10. und ich benutze ganz normal tampons. was spricht dagegen?

lg

Beitrag von milkyw 28.11.10 - 12:19 Uhr

Wie bei den Wochenfluß muß man es fließen lassen. Deswegen Binden.

Lg