Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelbaby24 27.11.10 - 20:28 Uhr

Hallöchen ;-)

Heute ist ZT 26, ES war am ZT 20 und NMT wäre der 1.12.2010. Was meint ihr wann testen??

Liebe grüße


Steffi

Beitrag von sunflower79 27.11.10 - 20:31 Uhr

Hi,
am besten erst am NMT. Hast du ein ZB?

lg sun

Beitrag von sweetheart12109 27.11.10 - 20:32 Uhr

Ich würde immer erst ES +14 testen, denn da sollte das hcg mind. bei 33 liegen und dann reicht der 25er Test.
Aber es gibt im netz auch solche hcg-Tabellen, da kannst du alles nachlesen und für dich selbst entscheiden.
LG

Beitrag von opelbaby24 27.11.10 - 20:34 Uhr

Also wenn ich jetzt bei ES+14 testen würde dann wäre es NMT 5.....ist das so richtig???????