Wer von euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curryfee 27.11.10 - 20:33 Uhr

...hat vom Arzt auch die Aussage

"Ihre Gebärmutterschleimhaut ist sehr sehr hoch aufgebaut...aber ich kann eine SS leider noch nicht bestätigen. Wir machen einen Bluttest um sicher gehen zu können."

bekommen und war dann hinterher wirklich schwanger???

Ich bin sooooo aufgeregt und bekomme mein Ergebnis erst Mitte-Ende nächster Woche...

#schwitz

Ich freue mich über ganz viele Antworten!!!!

Beitrag von shadow-91 27.11.10 - 20:34 Uhr

Bei mir war es so, eine Woche später sah man schon eine Fruchthöle.

Beitrag von 2joschi 27.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

bei mir war es genauso. Meine FÄ konnte am Anfang nur ne gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Und dann zwei Wochen war die Fruchthöhle da.......:-)

lg

Beitrag von jasko811 27.11.10 - 20:38 Uhr

Bei mir war es auch so und heute ist sie 3 Jahre alt:-D

lg Jasko

Beitrag von curryfee 27.11.10 - 20:44 Uhr

Ohhhh..... ihr lasst mich hoffen!!!!

Bin heute an ZT 50 #schock
habe schon zweit Tests gemacht (beide negativ), die Ärztin sagte gestern allerdings dass beide viel zu früh gewesen sind...
(ich habe einen ganz unregelmäßigen Zyklus)

Und jetzt freu ich mich so sehr, dass es euch auch so ging und es aber wirklich geklappt hat!!!

Bitte bitte noch mehr positive Antworten.#huepf#huepf#huepf

Beitrag von jacquibelle 27.11.10 - 21:27 Uhr

Also ich weiß,dass es bei meiner Schwester so war...meine Nichte ist jetzt 4 Jahre alt ;-)

Drück dir die Daumen

Jacqui+Luca inside (30.SSW) #verliebt

Beitrag von seluna 27.11.10 - 21:58 Uhr

Ich, vor 12 und 10 jahren und beide male mit glücklichem Ausgang.
die zwei sind 11 und 9 jahre alt :-)