Noch jemand hier in der 7. SSW durch ICSI?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelanrw27 27.11.10 - 20:36 Uhr

Hallöchen...
Frage steht ja eigentlich schon oben. Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden kennenlerne, der ungefähr genauso weit ist wie ich. Zwecks Erfahrungsaustausch...

Beitrag von shiningstar 27.11.10 - 20:48 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/club/Schwanger+nach+ICSI+und+IVF

LG shini
(18. SSW nach 3. ICSI)

Beitrag von melanie1105 27.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo angelanrw

ich bin gerade in der 8. SSW (ET voraussichtlich 13.7.11). Ich wurde nicht direkt durch ICSI schwanger, es war Kryo nach erfolgreicher ICSI. Einen Sohn haben wir schon.

Melanie

Beitrag von muckeliene 27.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo ja wir sind auch in der 7ssw ET 15.07 2011 war unsere 1 icsi ist alles so neu und aufregend !!Haben schon das erste Bildchen mit Herzschlag gesehen und sind nun wieder beim FA in behandlung !! Bin zurzeit ständig müde und abgeschlagen !!Gehts Dir auch so ?? KG Muckeline#winke#huepf#fest

Beitrag von musel82 28.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich bin auch 7 SSW nach 1. ICSI#huepf
Hoffe alles läuft weiterhin so gut. Letzte Woche Donnerstag
konnte ich schon das Herzchen schlagen sehen.
Jetzt kann ich auch wieder zu meinem "normalen" FA vor Ort gehen.
Muss jetzts aber noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten.#schmoll

Also wir lesen uns bestimmt jetzt öfter.

LG
musel#blume