hass

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von engelsbluten 27.11.10 - 20:40 Uhr

mein kerl ist auf weihnachtsfeier erst will er hab acht daheim sein dann schreibt er er isst noch mit jetzt schreibt er kommt erst gegen neun kann wetten das es kommt noch ne sms das es noch später wird halt das nicht aus könnt sterben scheiss kerle!!! scheiss versprechen!!!

Beitrag von dasdasdsadas 27.11.10 - 20:42 Uhr

Wenn du so kochst wie du schreibst...würde ich auch auf der Weihnachtsfeier essen.

Beitrag von maletera 28.11.10 - 01:25 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von dominiksmami 28.11.10 - 09:38 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von dore1977 27.11.10 - 20:44 Uhr

Er hat doch bescheid gesagt wo ist das Problem ? Er hat sich gemeldet, glaubt man Urbia ist mehr als 80% aller Kerle je machen !

Komm mal wieder runter.

Beitrag von wie im knast 27.11.10 - 20:44 Uhr

Du wirst ne schlechte Köchin sein und die Gesellschaft Anderer
wird ihm auch lieber sein.:-p

Beitrag von kawatina 27.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich habe mal gerüchteweise gehört, das Weihnachtsfeiern gerade einmal im Jahr statt finden - von daher...;-):-)

LG
tina

Beitrag von engelsbluten 27.11.10 - 20:46 Uhr

ihr seit... ich kann kochen damit das klar ist und so n scheiss hat er vorher nie gemacht

Beitrag von wie im knast 27.11.10 - 20:47 Uhr

Wie oft darf er denn raus?

Beitrag von engelsbluten 27.11.10 - 20:49 Uhr

wir waren noch nie getrennt weg er wollte es so damit das klar ist

Beitrag von wie im knast 27.11.10 - 20:54 Uhr

Wenn du so voller Hass bist, empfehle ich, dass du auf der Stelle dort hinfährst und ihn zur Rede stellst...

Beitrag von ploednuss 27.11.10 - 20:54 Uhr

LOL? :D

Wer nimmt denn bitte seinen Partner mit zur Weihnachtsfeier mit Kollegen?

Wtf. Darf er denn schon alleine aufs Klo? :D

Beitrag von gunillina 27.11.10 - 20:56 Uhr

LOL
Bei uns sind Ehepartner (und Handys) verboten. Sonst kann man sich ja gar nicht entspannen...:-)

Beitrag von dore1977 27.11.10 - 20:59 Uhr

Die Weihnachtsfeier bei meinem Männe ist mit Frauen, zu meiner darf ich sogar ganz allein gehen. Ich muss nicht einmal irgendwelche SMS schreiben oder anrufen. #;-)

Beitrag von schwarzesetwas 27.11.10 - 21:39 Uhr

Armes Kerlchen.
Ob der überhaupt wiederkommt?

Also ich würds an seiner Stelle nicht tun.

Beitrag von redrose123 28.11.10 - 06:16 Uhr

Mein Hund darf mindestens 5 mal täglich raus #rofl Ihr Hund scheint leinenzwang zu haben auf dem Hof #rofl

Beitrag von caria 29.11.10 - 08:37 Uhr

Der sollte am besten gar nicht erst wiederkommen... #rofl

Beitrag von ploednuss 27.11.10 - 20:50 Uhr

Was für einen "Scheiß" bitte? Auf eine Weihnachtsfeier gehen? Spaß haben? Und mit seinen Kollegen etwas essen? Ja...Drama PUR.

Wie bist du denn drauf?

Beitrag von 30.11.10 27.11.10 - 20:52 Uhr

Dann hat er sicher eine andere#schock#rofl

Beitrag von redrose123 28.11.10 - 06:15 Uhr

hatte er angst? Dann gratuliere ich Ihm das er sich mal durchgesetzt hat. Meine Güte bekomm dich wieder ein, und was sind wir? SCheisse? Dumm? Bescheuert? Danke dein Niveau ist unter aller sau:-P

Beitrag von hebigabi 28.11.10 - 20:00 Uhr

Es gibt wahrlich schlimmeres über das man sich aufregen kann.

Ich weiß garnicht, was daran überhaupt schlimm ist- und er sagt sogar Bescheid- ist doch klasse.

Lass ihm doch einfach mal Spaß haben.

LG

Gabi

Beitrag von engelsbluten 29.11.10 - 11:20 Uhr

ich habihn sein spass gelassen und ihn nich zu getextet also was wollt ihr alle überhaupt wollte meine gedanken einfach los werden und nicht als bescheurt ect verurteilt werden als hät kein andere mal panik und angst sowas ey ...

Beitrag von anyca 27.11.10 - 20:48 Uhr

Armer Kerl, daß er alle halbe Stunde ne SMS schicken muß statt einmal zu sagen, ich hab Weihnachtsfeier, wird wohl spät werden, mach Dir einen schönen Abend!

Beitrag von engelsbluten 27.11.10 - 20:50 Uhr

ich schiick ihm net halbe std un ich habs net verlangt nur wenn man verspricht sollte man sich dran halten sonst misstrauen

Beitrag von anyca 27.11.10 - 20:57 Uhr

Dann überleg Dir mal, warum er Dir überhaupt ein so absurdes Versprechen gibt, so früh zurück zu sein. Jeder normale Mensch bleibt auf der Weihnachtsfeier zum Essen und auch noch danach.

Du bist 30 und führst Dich auf wie eine Fünfzehnjährige!