Zähne knirschen ?!?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peacock09 27.11.10 - 20:41 Uhr

Guten Abend meine lieben Mamis.
Mein kleiner Pupsi ( 10 Monate) hat jetzt 2 unten, 2 Eckzähne und jetzt noch den rechten Schneidezahn. Er fängt an mt den Zähnen zu knirschen. Ganz bewusst. Also nicht im Schlaf sonder er guckt mich dabei und grinst. Wie schlimm ist das (abgesehen mal von dem fiesen Geräusch). Kennt das jemand und was habt ihr dagegen getan ?

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Beitrag von daisy80 27.11.10 - 20:45 Uhr

Ich habs ignoriert und anch ein paar Tagen wars dann langweilig ;-)

Beitrag von schwarzesetwas 27.11.10 - 20:47 Uhr

Nichts.

Das ist eben eine zeitlang so und machen viele Babies.

Ist weder schlimm für Zähne noch Kiefer.

Lg,
SE

Beitrag von savaha 27.11.10 - 21:14 Uhr

Hört von selber auf, das ist "Fein-Tuning" für die Beißerchen!

Beitrag von darkangel1986 27.11.10 - 22:52 Uhr

Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke...
Flori hat das auch ne Zeit lang gemacht.Vielleicht 2Wochen,dann wars vorbei. Es soll nicht schlimm sein,sie "schleifen"sich so die Zähne.

Aber das Geräusch ist so fies.Ich kann das gar nicht leiden:-(.

Liebe Grüße