Fußsack von Odenwälder Teddy - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulinaemma 27.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo
hat jemand von euch diesen Fußsack und kann mir sagen, wie ihr den findet, seid ihr zufrieden??? Lohnt es sich diesen zu kaufen?

Gruß Sabse #winke

Beitrag von matell 27.11.10 - 21:24 Uhr

hallo sabse!

wir haben einen und haben ihn heute auf dem weihnachtsmarkt (bei -2°) ca. 2 stunden getestet. ich bin begeistert. mein sohn hatte strumpfhose, söckchen, hose, jacke und schal um und saß in dem sack. wir haben gefrohen, aber er war warm... bis auf die nase ;)

vg
matell

Beitrag von nini00 27.11.10 - 21:28 Uhr

Huhu

Der ist Super! :-) Meine Tochter lag im Maxi cosi damit und einfach nur Warm und Praktisch.

Lg