ich hasse es :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 27.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo ihr lieben...

kennt ihr das, ihr seht euch eurer ZB an und haltet die tage bis zum NMT nicht aus??
Ich bin heute ES+7 und hatte gestern eine schmierblutung, seit dem mach ich mir keine hoffnung mehr das es geklappt hat :(

Vorallem weil meine Tempi nicht mehr steigt sondern ein linial wird.
Ach mensch... ich hasse dieses Gefühl.

mir wäre eure Meinung wichtig , was sagt ihr denn zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

ich danke euch schonmal von herzen...

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 20:52 Uhr

Wieso? Könnte doch eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Der Zeitpunkt wäre der Richtige. Nicht den Kopf hängen lassen solange deine Tempi nicht in den Keller rasselt.

Beitrag von jana-leonie2010 27.11.10 - 20:55 Uhr

ich dachte immer einistungsblutungen sind helles also rotes Blut, ich hatte ja dunkles altes blut ? kenn mich damit null aus... bei meiner kleenen hatte ich das nich.

aber sollte bei einer ss nicht die tempi immer weiter hoch gehen??

Beitrag von janaste 27.11.10 - 20:53 Uhr

Hat das eine Bedeutung, wenn die Tempi nicht mehr steigt??? Ich dachte immer sie darf nur nicht fallen.

Die Warterei ist ne Katastrophe. Schaue mein ZB auch ständig an und ich werd vermutlich morgen erst die Balken kriegen.....

Viele Grüsse

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 20:56 Uhr

Also, so weit ich sagen kann, bitte korrigiert mich jemand....ist die Tempi ja schon gestiegen und bei manchen steigt sie unterschiedlich, aber das Wichtige ist, dass sie nicht fällt.

Beitrag von sunflower79 27.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
ich finde auch , dass dein ZB garnicht schlecht aussieht. Und das mit der Einnistungsblutung könnte hinkommen.
Ich drück dir die Daumen..#klee#klee

lg sun

Beitrag von mausi111980 27.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo



also ich denke mal solange wie die Pest net da ist ist noch alles drin, nur nicht den Kopf hängen lassen.
Und das mit der Einnistungsblutung das muss nicht sein kann aber vorkommen und naja warte einfach ab, was deine Tempi die nächsten Tage macht, hauptsache ist doch sie geht net runter und die Pest bleibt aus.


Viel Glück und alles Gute.






LG Mandy