ZB ich hoffe es bleibt so ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 27.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben



hier mal mein ZB und ich hoffe meine Tempi bleibt da oben und klettert weiter hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/549456

Und dann bin ich hin und her gerissen, denn heut hat eine sehr gute Freundin ihr Baby bekommen 0.40Uhr kam Melina Amelie 49cm und 2990gr ich freu mich für die beiden und die große Schwester. Aber ich möchte auch so gern ein Baby und das macht mich etwas traurig. #heul




LG Mandy

Beitrag von sunflower79 27.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo Mandy,
ich drück dir die DAumen, dass es geklappt hat und du nächstes Jahr auch dein Baby in den Armen halten kannst.

lg und viel Glück sun

Beitrag von sunn84 27.11.10 - 21:03 Uhr

sieht doch gut aus..

drücke dir die daumen

bei mit hat es leider nicht geklappt habe meine tage sein gestern

Beitrag von mausi111980 27.11.10 - 21:07 Uhr

Na dann viel Glück #klee für den neuen Zyklus.



LG Mandy