Wo steckt die Urbia Zyklusblatt-Hibbelliste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enzianne 27.11.10 - 21:07 Uhr

Hi Mädels :-)

Nach endlosem Rumklicken frage ich einfach mal hier. Es gab doch mal diese Urbia-Liste mit den 10 aktuellsten Zylkusblättern von Mädels, die schwanger sein könnten? Gibts die nicht mehr?

Grüssle von mir, die am üben ist für's 2. Baby :-) (NMT ist übermorgen, hibbel!)

#hicks

Beitrag von dechara 27.11.10 - 21:13 Uhr

meinst du die?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2916064

lg carrie

Beitrag von enzianne 27.11.10 - 21:17 Uhr

hi carrie,

danke für Deine schnelle Antwort! Nein, leider ist es nicht diese Liste obwohl die ja auch toll ist (wow, welche Mühe!). Ich suche die von Urbia. Die zeigte auf einer Seite die 10 aktuellsten Zyklusblätter ohne verlinken auf die Zyklusblätter.. hmm.. sniff..

grüssle, Enzi #winke

Beitrag von dechara 27.11.10 - 21:21 Uhr

Hm schade, vll. kann dir ja jmd anders helfen

grüssle zurück #winke

Beitrag von mausi111980 27.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo



schau mal ob es funzt.

http://www.urbia.de/people/kinderwunsch

Auf der Startseite vom Kinderwunsch oben in der Ki-Wu erklärung stehts drin.



LG Mandy

Beitrag von mausi111980 27.11.10 - 21:22 Uhr

Schau!!!;-)


Wünschen auch Sie sich sehnlichst ein Kind? Im Kinderwunsch-Forum können Sie sich austauschen und Kontakte knüpfen. In die Hibbelliste können sich alle eintragen, die gemeinsam dem ersehnten Ereignis entgegenfiebern möchten. Ein Lexikon der Abkürzungen finden Sie unter Häufige Fragen.

Beitrag von enzianne 27.11.10 - 21:32 Uhr

hmm.. vielleicht bin ich einfach zu doof! normalerweise gabs dazu einen Link der dann gleich 10 Zyklusblätter auf einmal zeigte.. die eigentliche Hibbelliste kenne ich.

dank Dir trotzdem herzlich!
grüssle, Enzi

Beitrag von silke1811 27.11.10 - 21:38 Uhr

Hi,
ich kenn die Liste auch noch vom ersten Kind und vermisse diese seitdem ich wieder dabei bin. Ich glaube, es gibt sie nicht mehr so....
Grüße und viel Erfolg
Silke (die auch am zweiten Kind arbeitet ;-))

Beitrag von enzianne 27.11.10 - 21:41 Uhr

Hi Silke!

Bin ich froh, dass Du Dich auch noch daran erinnerst! Ich habe auch gesucht wie wild (so lange ist das doch gar nicht her). Aber Du scheinst recht zu haben :-/. So schade *heul*..

Danke für Dein feed-back und viel Glück! #winke