Größen Verbaudet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claerchen81 27.11.10 - 21:10 Uhr

Hi,

habe jetzt endlich mal "vernünftige" Mädchen-Kleidung bei o.g. Shop entdeckt und möchte gern bestellen. Leider weiß ich gar nicht, wie die Sachen ausfallen, da ist die Größenauswahl schwer.

Unsere Tochter ist rel. groß, sie wiegt 5140 Gramm und ist 56 cm groß. In H&M-Klamotten trägt sie 62, auch mal 68 in Pullis (sind dann zwar etwas lang, aber das ist ja o.k.), wir haben aber auch einen Strampler (Geschenk von Schwima) von Disney in Größe 56, der ist noch zu groß. Petit Bateau mit 56 ist schon lange zu klein... Ernstings haben wir gar nicht.. hmm.

Ich tendiere fast zu 68, dann hält es halt länger (ist das letzte Kind, wäre doof, nur für kurz etwas zu kaufen).

Gruß, C.

Beitrag von bs171175 27.11.10 - 21:34 Uhr

Naabbeennd

Meine süsse trägt die Kleidchen von Verbaudet und ich hab die zwei Nummern Gösser genommen.Pullis hab ich in 62 genommen und die trägt sie auch von H&M in 62 und die Kleider in 74 passen gut und dann hab ich auch was länger davon Hosen hab ich keine genommen darum keine Ahnung .
LG BS die verbaudet liebt #verliebt

Beitrag von coolkittycat 27.11.10 - 22:08 Uhr

vertbaudet ist schmal geschnitten und sehr kurz-vorallem die ärmel und die füße am strampler. louis ist 64 cm lang,trägt gr.67/6mois-das passt grade so. also lieber größer.

Beitrag von grundlosdiver 27.11.10 - 22:17 Uhr

Wir haben für unsere 2jährige bei Vertbaudet bestellt - Gr.98/104 - da steht für 3-4jährige, passt ihr aber schon!