Wer hat den Reiterhof von Wendy und kann mir was erzählen??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von chaospur 27.11.10 - 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich such ein Weihnachtsgeschenk für meine Kleine (sie ist an Weihnachten 5,5 Jahre alt). Habe den Reiterhof von Geegee Friends im Internet gesehen und finde die Sachen und den Stall total süß.

Wer hat das Ding und Zubehör dazu??

Ist das für das Alter schon geeignet? (sie hat noch nen fast 4-jährigen Bruder)

Ist es stabil und gut verarbeitet?

Ich hab es halt nur im Internet gesehen und noch nicht in Echt. Drum bin ich skeptisch weil ich verschieden ausfallende Testberichte gelesen habe. Wenn des gleich kaputt is, würd ich mich doch sehr ärgern.

Oder kennt jemand nen anderen guten Stall und Zubehör? (den von Playmobil find ich nicht so schön, sonst immer her mit Euren Vorschlägen)

Wie sind die Pferde und Figuren? Oder besser nur den Stall kaufen und vielleicht Schleichpferde reintun? Aber was für Figuren dazu???

Das Auto mit Pferdeanhänger is zum anbeißen süß, das hätt ich auf jeden Fall gern. Hat auch da jemand Erfahrung?

Bitte helft mir! Is das sinnvoll oder is die Maus noch zu klein oder is es Schrott, dann empfehlt mir was andres...

DANKE schon mal und LG

Beitrag von hedda.gabler 27.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo.

Zu dem Pferdestall kann ich Dir nichts sagen ...

... aber ich kenne die Gebäude von Schleich und die haben eine Superqualität und die Tiere sind ja eh wunderschön:

http://www.schleich-s.com/de/spielfigur/spielwaren/programm/world_of_nature/farm_life/farm_life_gebaeude/pferdestall/index.html

Und ne Pferdeanhänger gibt es auch, der ist toll:
http://www.schleich-s.com/de/spielfigur/spielwaren/programm/world_of_nature/farm_life/farm_life_fahrzeuge/pferdeanhaenger/index.html

Die Kinder, die die Sache haben, sind jünger als Deine Tochter und spielen damit total gerne.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von triso 27.11.10 - 22:50 Uhr

Hedda hat recht, denn das ist Qualität für´s Leben. Wir haben mit dem Sammeln von Schleichtieren und Zubehör vor 10 Jahren angefangen, die mittlere Tochter (11) spielt noch damit!
Und die kleine Maus (fast2) kriegt nix kaputt.

#winke