Unsere süße Prinzessin ist geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca677 27.11.10 - 21:12 Uhr

Am 21.11.2010 (ET-1) um 4:45 Uhr erblickte unsere kleine Tochter Cheyenne-Sue das Licht der Welt. Wir sind so unglaublich froh und stolz über unseren kleinen süßes Familienzuwachs. Ein Foto stelle ich gleich noch in meine VK ein.

Gewicht: 3.480 g
Größe: 50 cm
KU: 36 cm

Hiermit verabschiede ich mich ins Babyforum und wünsche allen hier noch ein entspannte Kugelzeit sowie eine tolle Geburt.

Genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen auch wenn sie zum Ende hin beschwerlich ist. Jeder Tag den Eure Mäuse länger im Bauch sind, tut den Kleinen gut und gibt ihnen Kraft für die erste Zeit außerhalb des Mutterleibes.

Liebe Grüße
Rebecca + Cheyenne-Sue (6 Tage alt)

Beitrag von sancha01 27.11.10 - 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Bin auch froh, wenn ich es endlich geschafft habe. Doch leider sind Deine Bilder in der VK nicht für alle freigeschaltet.
LG Sancha #winke

Beitrag von rebecca677 27.11.10 - 21:19 Uhr

Vielen Dank!

Jetzt müsste es gehen #winke

Beitrag von elfine 28.11.10 - 05:50 Uhr

Oh wie süß #huepf

Herzlichen Glückwunsch #fest#klee#torte
Ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit.

Lg
Elfine

Beitrag von pfnoetlina 28.11.10 - 08:52 Uhr

Jöö, die ist aber mal ne süsse!
Wünsche Euch eine schöne Kennenlern-Zeit.
Liebe Grüsse
Pfnoetlina