Schleimhaut zu gering?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesonne75 27.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

ich muss heut mal fragen:
Wir üben jetzt schon über 18 ÜZ, mein Doc sagt das die Schleimhaut am Ende des Zyklus sehr gering ist ( sich damit auch nichts einnisten kann?? ).Mein bisheriger Zyklus war 22-24 Tage, den haben wir jetzt auf 28 durch Medis. Er will im Januar mal schauen was man alternativ zu Clomi nehmen kann( damit hatte ich eine Überstimmulation- war net so toll ).
Kennt das jemand und hat jemand von euch nen Tip?

Freu mich auf Antwort. Danke