Mein Körper spielt verrückt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadanny85 27.11.10 - 21:16 Uhr

Hi,

also, ich müsste am Mittwoch meine Periode bekommen. Seid ca. einer Woche habe ich totales Sodbrennen, muss ständig auf die Toilette, vor allem Nachts und ich habe so ein Ziehen um den Bauchnabel rum.
Außerdem ist mir den ganzen Tag lang übel. Ich bin total Wehleidig, will ständig kuscheln und bin schnell deprimiert. (Kann aber auch am Winter liegen.)

Auch wenn es noch etwas früh war, habe ich gestern einen Test gemacht. Der war negativ. Kann noch etwas früh sein zum testen.
Kennt jemand diese Symptome auch? Wir versuchen zwar schwanger zu werden, aber wir haben ja noch Zeit. Ich hätte auch keinen Test gemacht, wenn mir nicht ständig so übel wäre. Je nachdem will ich ja nicht einfach Tabletten nehmen dagegen oder so. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nihcts, außer am Ende Wassereinlagerungen, aber erst ganz am Ende. Jetzt ist mein Bauch total empfindlich, wenn ich etwas gebückt sitze, wird mir sofort kotzübel und ich bin auch irgendwie überhaupt nihct fit. Ich war heute beim Sport und die einfachsten Dinge, habe ich nicht hinbekommen. Ich bin so träge.

Kennt das jemand? Könnten das auch einfach nur Symptome sein, die eine heftige Periode ankündigen?