aua....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymouse 27.11.10 - 21:20 Uhr

hallo
ich habe am montag POS getestet..war noch nicht beim arzt da ich erst am 23.12 nen termin bekommen habe.damit man auch was sieht.habe heute mächtig unterleibsschmerzen!war einkaufen und habe mich glaub übernommen.was kann ich dagegen tun?wärme?hatte bei meienr tochter damals im 2.monat unterleibsschmerzen, allerdings noch stärker und habe sie damals fast verloren!
bitte um antwort.
grüßle babymouse

Beitrag von lisha7 27.11.10 - 21:37 Uhr

magnesium

Beitrag von mitzitant 27.11.10 - 21:38 Uhr

Mensch Mädel,

wenn du dir unsicher bist, ruf doch gleich mal im Krankenhaus an, oder fahr rein!!! Mach dich nicht verrückt durch die Angst, die du berechtigterweise hast, wenn du das bei deiner Kleinen schon hattest. Besser einmal zuviel, als nich!!!!!

alles Liebe und tu was, das ist das wichtigst, sonst machst du dich verrückt.

#liebdrueck

Beitrag von babymouse 28.11.10 - 21:29 Uhr

danke.ja werde morgen mal bei fa vorbei gehn.hab heut wieder die unterleibsschmerzen bzw bauchschmerzen..immer irgendwie gleich...

schönen abend noch grüßle babymouse