Gestern Feindiagnostik und Outingbestätigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 27.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern war so toll !! Langes Babyfernsehen...keine Auffälligkeiten, dafür deutlich was zwischen den Beinen #verliebt
Mein Freund konnte endlich mal dabei sein und guckte ganz verträumt auf den Bildschirm...und der Kleine bewegte sich so schön und zeigte seine süßen Lippen und Füßchen und ach einfach alles #verliebt
Sind beide so happy....Mußte das erstmal loswerden....

LG, Yeti + #babyboy inside (23. SSW)

Beitrag von es-sind-zwei 27.11.10 - 21:59 Uhr

Hallo.

Das hört sich ja richtig gut an :-)

Dann mal Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich habe am 13.12. Termin und bin auch schon ganz aufgeregt.
Hoffe das ich dann auch erfahre, was die Beiden Mäuse werden :-)

GLG

Sharon #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von yeti75 27.11.10 - 22:13 Uhr

Ach darauf kannst Du Dich freuen...ist ein tolles Erlebnis. Wünsch Dir für den Termin und die #schwanger alles Gute.

Beitrag von es-sind-zwei 28.11.10 - 09:30 Uhr

Danke schön.

Dir natürlich auch noch alles gute für Deine SS #liebdrueck