Immer diese Gefühlsschwankungen, könnt schon wieder heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah2706 27.11.10 - 21:27 Uhr

Samstag Abend: Ich sitze mit Bauchbewohnerin und meinen zwei Hasendamen im Wohnzimmer alleine während mein Freund, den ich am 17.12. heiraten werde heute überraschend zum Junggesellenabschied aufbrechen durfte. Es ist ja toll und ich freu mich auch für ihn, dass er so super Freunde hat, die ihm da ´ne Freude machen, aber wo bleib ich??? Mensch, muss echt heulen, weil ich jetzt allein da sitze. Seit ich schwanger bin, gehen meine Freundinnen wohl automatisch davon aus, dass ich nicht mehr weggehen möchte, zumindest meldet sich keine von denen, ob wir nicht was machen wollen am Wochenende. Zum heulen!#heul
Wenigstens kommt meine beste Freundin morgen zum Frühstück zu mir, während mein Verlobter wahrscheinlich mit Kater im Bett liegt :-)
Kann noch jemand solche Gefühle mit mir teilen? Oder bin da nur ich so???

Sarah

Beitrag von lisha7 27.11.10 - 21:58 Uhr

ich heule nicht aber ich werde richtig böse!!
und das auch nur meinem verlobten gegenüber und manchmal ist der arme echt unschuldig

Beitrag von diana.rudnik 27.11.10 - 22:02 Uhr

hallo sarah,

kann dich voll verstehen.

bin grad mit nr 2 schwanger und mein mann hat seit ich wieder schwanger bin eine sehr egoistische phase. mir kommt es zumindest so vor.

ruf doch deine ladys mal an und frag selbst nach was abgeht.

kopf hoch.

lg diana und bruno 5 der schläft und babygirl inside 23 ssw das voll munter ist