Winterjacke für ein 8 jähriges Mädchen...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jessipoe 27.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Ich frage hier mal im Auftrag von meinem Vater. Er wollte meiner Schwester (8 Jahre) eine schöne Winterjacke zu Weihnachten schenken.
Sie hat schon einen schönen Schal in violett/grün kariert. Und die Jacke sollte dazu passen weil sie den Schal liebt!!
Habt ihr da Vorschläge und Ideen für mich??

Würde mich freuen!!

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!! #kerze

LG
Jessi

Beitrag von selasim 27.11.10 - 23:18 Uhr

Wie wäre dann eine Jacke in Violett oder grün ???

Lg s.

Beitrag von ma2004 28.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit dieser Jacke:

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_SFL_YTT&shoptype=S

Es ist die Jacke für 39,95 Euro in kahki mit dem Pelzkragen.

Gibt es auch in schwarz.

Gruß

Susanne

Beitrag von tweety25883 28.11.10 - 22:07 Uhr

Hallo

Hab bei C&A (im Laden, weiß jetzt nicht was es im Netz noch so gibt) gestern schöne gesehen.

LG Tweety