Bauchbild 40.SSW hochgeladen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 27.11.10 - 21:30 Uhr

Hallöchen, ich zeige mal meine stolze Kugel!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Allen einen schönen 1. Advent!#niko

Beitrag von rabe2 27.11.10 - 21:33 Uhr

Ein wunderschöner Babybauch!

Alles Gute für die Geburt...#klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 21:42 Uhr

Schöne Kugel!!! #verliebt

Ich habe heute auch ein neues Foto hochgeladen, falls Du schauen magst!!

LG
schnuggi
38.SSW #winke

Beitrag von woelkchen1 27.11.10 - 21:49 Uhr

Von der Seite sieht er zierlicher aus! Aber von vorn nicht!#rofl

Jo, ich würd sagen, der ist unten!Bist unter der Brust ja total frei!

Schöne Murmel!#verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 27.11.10 - 21:53 Uhr

Eine wirklich schöne Kugel :-)

LG

Sharon + #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von agrokate 27.11.10 - 22:11 Uhr

Ups, wie die Zeit vergeht-bald ist bei Dir ja schon ET#herzlich!
Und Dein Babybauch sieht echt toll aus!
Bei uns hat sich auch ein 2.Wunder eingenistet;-), allerdings hat mein Bauch bis Juli noch etwas Zeit zu wachsen#schein!

Alles Liebe und viel Kraft für die Geburt!

GLG,agrokate!

Beitrag von woelkchen1 27.11.10 - 22:14 Uhr

Oh super, dann liest man sich wieder im Babyforum, ich freu mich!

Und gratuliere dir natürlich!!!#herzlich

Ja, die Zeit ist echt wahnsinnig schnell vergangen- und was ich schön fand- ich bin so total geduldig! Was beim ersten ja nervend ist- diese schreckliche Ungeduld- nix da! Und wenn es erst in 2 Wochen kommt- auch nicht schlimm....
Ich genieße die Zeit mit Scarlett schon seit einigen Wochen soooo sehr, so bewußt, weil es die letzte Zeit für sie als Einzelkind ist!

Beitrag von agrokate 27.11.10 - 22:25 Uhr

Ja, das mit dem Genießen verstehe ich sehr gut, habe jetzt auch schon Bedenken, wie das dann wird, wenn sich nicht mehr nur alles um sie drehen kann#zitter!
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft#liebdrueck!

GLG,agrokate!

Beitrag von johannab. 27.11.10 - 23:10 Uhr

Wow, Dein Bauch sieht echt sehr schön aus.Hoffentlich wird meiner auch so schick ;0)

Beitrag von sumsum09 28.11.10 - 01:20 Uhr

Wunderschöööööööööööööööön!!!

Alles Gute dann bald so demnächst...;-)

lg sumsum09

Beitrag von amalka. 28.11.10 - 02:26 Uhr

Dickerchen, da wohnt bestimmt ein Élefant drinne.

Ja die ist schön, weil sie DIr gehört und danach kommen Speckechenreste, wenn die elefantin raus ist#verliebt

Beitrag von woelkchen1 28.11.10 - 13:36 Uhr

Blöde Kuh!:-p

Nee, nach Scarlett war ich auch schlanker als vorher- so will ich das jetzt bitte auch haben!#freu