mein freund kommt zu schnell ;(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von frustriert ;( 27.11.10 - 21:32 Uhr

nabend ihr lieben, seid ich vor vier monaten entbunden habe und seitdem wieder sex mit meinem schatz habe, kommt er nach 30 sek ;( nervt extrem..... will ja auch mal wieder spass haben, habt ihr nen plan woran das liegen kann?
lieben gruss jule

Beitrag von na Frau 27.11.10 - 21:39 Uhr

Meinst du nicht, dass du übertreibst?
Er hat halt soooooo lange nicht dürfen.
Mir hat es immer geschmeichelt, wenn das Objekt der Begierde soooooo schnell kam. Er ist halt total geil auf dich. Hoffe ich.
Da müsste es doch Mittel und Wege geben, oder?


Beitrag von frustriert ;( 27.11.10 - 21:42 Uhr

leider übertreibe ich nicht ;( vorspiel gibts ist auch mau
klar aber wir üben jeden tag, aber es wird immer kürzer sobald er in mir ist kommt er..... liebe ihn trotzdem überalles, am meisten ist er aber geknickt

Beitrag von na Frau 27.11.10 - 21:54 Uhr

Dann müsst ihr halt 2 bis 3 Mal #sex, damit du auch auf deine Kosten kommst. Oder ist es dann das Gleiche? #kratz
Das wird schon.

Beitrag von frustriert ;( 27.11.10 - 21:56 Uhr

i hope so ;)
wir werden einfach fleissig weiter üben..... nicht so einfach mit baby ;)

Beitrag von ___________ 30.11.10 - 00:50 Uhr

Er ist am meisten geknickt??? #kratz
komisch, dass die Männer immer den ARMEN spielen müssen.... :-[
DU bist doch diejenige, die keinen Spass mehr hat nicht??? #aerger#nanana#augen#gruebel

Beitrag von 2.runde 27.11.10 - 21:41 Uhr

Dann mach ihn doch wieder heiß und auf zur 2. Runde ;-)

Beitrag von frustriert ;( 27.11.10 - 21:53 Uhr

wer schön wenns klappen würde;) er kann angeblich nur einmal ...früher wars anders ;) dabei ist mein körper geiler als vor der ss (super busen) ;) grins

Beitrag von 2.runde 27.11.10 - 21:59 Uhr

dann probier es doch einfach #kratz

Beitrag von chrischn 27.11.10 - 22:23 Uhr

Das kann mal passieren und bedeutet nichts. Das Problem an der Sache ist dann sein Kopf.

Er befindet sich nun höchst wahrscheinlich in einem Teufelskreis der in etwa so aussieht: "Ok, Sex! Hoffentlich komm ich nicht wieder zu früh wie letztes mal. Oh Mist, ich merks schon...verdammt, nicht schon wieder!"

Nun ist er unter Umständen drin gefangen und setzt sich so dermaßen unter psychischen Druck, dass er immer wieder zu schnell kommt, was ihn in seinen Ängsten bestätigt.

Dass er danach dann keine 2. Runde mehr packt kann auch psychisch sein und aus dem Druck entstehen, den er sich selbst macht.

Wie ihr ihn da raus bekommt, weiss ich nicht genau. Ich hatte das selber mal und es ist sehr frustrierend.

Ihm muss klar werden, dass er keine Maschine ist, dass es mal passieren kann und er dadurch nicht weniger "Mann" ist als sonst und auch kein Versager oder sonst was.

Beitrag von lichtchen67 29.11.10 - 10:03 Uhr

Und bevor Du schwanger warst war das anders #kratz?

Und wieso kommt das Vorspiel zu kurz? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun..... er kann doch erst Dich verwöhnen....

Lichtchen