Suche dicke Jacke XXl 52/54, Schneeanzug 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rucolinamaus 27.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich suche eine dicke Winterjacke gr.: 50/52/54, je nachdem, wie sie ausfällt.


Danke :-)

Und einen Schneeanzug in 104 oder 110

Beitrag von sonja31 28.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich habe eine Jacke von Umbro in der Größe XXL, die Farbe ist verschiedene Blautöne und etwas länger. Ist aber glaube ich für Herren, aber blau finde ich persönlich auch für Damen ganz nett.

Bild könnte ich Dir ganz unverbindlich natürlich mal schicken. Ist so eine Art Parka mit herausnehmbarer Kapuze und Kordelzug in der Mitte so auf Taillenhöhe.

LG
Sonja

Beitrag von adventicia 28.11.10 - 19:23 Uhr

Hi..
Du hast Post!
LG