Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sternchen-83 27.11.10 - 21:39 Uhr

Kindermund....

Paul (3 Jahre).. Wollt das seine mama actimel von danone kauft wegen den abwehrkräften.. Als er vorm regal stand meinte er ganz aufgeregt:
Mama mama das will ich für meine apfelkräfte...

Ebenfalls Paul (3 Jahre).. Ist hingefallen und hat sich den ellenbogen auf geschlagen.. Zu seiner mama sagte er: Mama mama ich hab weh am knie am arm...

Ich find das soooo süss und musste so lachen als meine arbeitskollegin das erzählte :-)

Beitrag von maylin84 28.11.10 - 08:04 Uhr

süß :-p


Meine Nichte..damals ca. 2 Jahre hatte sich auch weh getan und kam ganz aufgeregt ins Wohnzimmer...als ihr Papa sie dann fragte wo es ihr weh täte sagte sie knallhart: " Na hier im Gesicht, da unten am Bart!"
Papa hat da schliesslich seinen Bart und nicht das Kinn ;-)

Ich freu mich schon auf meinen kleinen Keks

L.G. aNika (30+5)

Beitrag von maischnuppe 29.11.10 - 08:36 Uhr

Süss, trag das doch bei kindermund. de ein#verliebt Dort verewige ich meine Süsse schon seit Jahren und es gibt regelmässig eine gebundene Ausgabe dieser Sprüche zu erwerben. (NEIN, ich bekomme keine Provison#rofl)
LG
Schnuppi