pilz....frage ;)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandrinchen85 27.11.10 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben,

stella hatte donnerstag u6 mit einem jahr und einem tag....hat sich wg krankheit alles ganz schön nach hinten verschoben..nunja,da ich selber völlig flach lag,war ihr papa mit ihr los.dass sie nen vaginalpilz hat,war mir schon fast klar...nun hat sie ne salbe bekommen,die wir erst freitag abholen konnten in der apotheke.wie schnell muss man denn ne besserung sehen??das hat mein freund nämlich natürlich nicht gefragt :)
finde es sieht jetzt schlimmer aus als vorher... :(
lg

sandra

Beitrag von muddi08 27.11.10 - 21:51 Uhr

Vaginalpilz???
Du meinst bestimmt Windelsoor, oder?

Beim Soor sollte nach 3 Tagen eine Besserung eingetreten sein, ansonsten nochmal vorstellen und evt. ne andere Salbe versuchen. Bei uns wars mal ganz hartnäckig und am Ende half nur Cortison, aber damit sofort nach 1 Tag fast weg!

LG

Beitrag von sandrinchen85 27.11.10 - 22:15 Uhr

keine ahnung :) ...also rote punkte auf den schamlippen...laut meinem freund soll es ein pilz sein.
donnerstag waren es nur punkte,seit sie die salbe bekommt,hat sie mehr eine rote fläche auf den schamlippen...

Beitrag von woelkchen1 27.11.10 - 22:38 Uhr

Das hört sich für Pilz aber normal an, erst Punkte und dann Flächen.

Was hast du für Salbe?
Laut meiner Ärztin ist die nicht schädlich, verschlimmert also nicht, wenn man sie auf Verdacht nimmt, und ich sollte sie auch bei extrem rotem Po nach Durchfall nehmen, weil sie beruhigt.

Beitrag von sandrinchen85 27.11.10 - 22:48 Uhr

ööhm...muss ich mal gucken was sie da bekommen hat :)

apocanda steht da....breitspektrum antimykotikum

lg

sandra

Beitrag von canadia.und.baby. 27.11.10 - 23:06 Uhr

Bei meiner wurde Dienstag auch nen Pilz festgestellt, ich glaube ich gehe Montag nochmal zum Kia , irgendwie sieht es trotz salbe (Micotar) heute Abend schlimmer aus als am Dienstag :(